Firmenevent - Stadtfest - Kulturveranstaltung - Verein - Hochzeit - Privatveranstaltung - Jubiläumsveranstaltung...   

Vielen Dank an die langjährigen Kunden, die mir auch im letzten Jahr wieder die Treue gehalten haben und alle Besucher und all den Vereinen, Firmen sowie den Veranstaltern für tolle und unvergessliche Events in all den ganzen Jahren.  

Dankeschön an alle Neukunden, die mir erstmalig das Vertrauen geschenkt haben, ihre Feier oder ihr Event mit energiegeladener Livemusik und guter Laune bereichern zu dürfen.

Ich freue mich immer wieder auf die Anfragen und Buchungen unterschiedlichster Veranstaltungen und natürlich darauf, Sie und Ihre Gäste musikalisch bestens zu unterhalten. 

Auf ein weiteres spannendes und erfolgreiches Jahr 2020.

Wann sollten wir Sie buchen? 

Die guten Künstler werden immer relativ früh gebucht.Vor allem die Termine zwischen Anfang Mai und Ende September sind meist schnell vergeben. Andererseits kann es aber auch vorkommen, dass vereinzelte Termine kurzfristig noch frei sind, weil sie eben noch nicht angefragt wurden bzw. nicht belegt sind. 

Können Sie uns unseren Termin vorab reservieren bzw. freihalten?

Mit ihrer Zusage erhalten sie eine verbindliche Reservierung mit anschließender Buchungsbestätigung, welche ich ihnen daraufhin zukommen lasse. (In der Regel als PDF-Anhang per e-mail, bei großen Veranstaltungen schriftlich per Vertrag)


Was wird für ein Event an Platz und Strom benötigt?

Der Platzbedarf Solo ist bei kleinen Veranstaltungen mit 2 x 2 m völlig ausreichend. Bei größeren Veranstaltungen ab 100 Gäste sollte eine kleine Bühne vorhanden sein.  Technisches Zubehör habe ich immer alles dabei und benötige gewöhnliche 230V für die Anlage.


Werden für Hochzeiten und Trauungen besondere Komplettpakete angeboten?

Seit vielen Jahren werde ich sehr oft für Hochzeiten und Trauungen engagiert. Gerne biete ich Komplettpakete an, die 2-3 Lieder in der Kirche oder im Standesamt sowie anschließenden Sekt- Empfang beinhalten.

Viele Kombinationen sind möglich. Ebenso zum Dinner am Abend oder im Wechsel mit einem DJ ihrer Wahl. 



Bekommen wir bei ihnen alles aus einer Hand, sprich Live Musik sowie komplette Ton - und Lichttechnik?

Für unterschiedlichste Veranstaltungen haben wir die passenden Tonanlagen sowie die Bühnen - und Lichttechnik namhafter Hersteller und passen uns bestens an alle Gegebenheiten an- d.h.:

Eine kleine Veranstaltung erhält auch eine kleine Anlage und versperrt nicht zusätzlich wertvollen Platz.

Eine größere Veranstaltung benötigt eine entsprechende Tonanlage die bis zum letzten Zuhörer unauffällig vordringt.

Eine klangliche sowie optische Abstimmung auf den Raum, Saal oder die Halle rundet jede Veranstaltung professionell ab. 

Grundsätzlich können sie ganz unabhängig auch nur Ton-& Lichttechnik mieten. 


ALEX KUNZ EVENTS

Komplettpakete passend zu ihrer Veranstaltung. 

Gerne erhalten sie ein Angebot.