Firmenevent - Stadtfest - Verein - Hochzeit - Dinner - Privatveranstaltung - Kultur- und Jubiläumsveranstaltung.....


Nicht nur Solo mit Gesang & Gitarre ist Alex Kunz musikalisch unterwegs sondern auch in unterschiedlichen Besetzungen buchbar.  Um ein noch breiteres musikalisches Spektrum abdecken zu können spielen wir gerne auch im Wechsel mit DJ`s.

Sollten sie ein größeres Event planen oder sie wollen einfach noch verschiedene Instrumente dazu haben bieten wir das 
Alex Kunz Duo an. In der ebenso beliebten 2er Besetzung ist Sebastian Durst zur Rhytmus- Begleitung mit dabei.
In der 3er Band Besetzung ist dann David Mitzel noch mit am Start.

 



Alex Kunz Band ( v.l.n.r. )  David Mitzel, Alex Kunz, Sebastian Durst




Lieder die über Jahre gehört und geliebt werden zaubern Stimmung und haben sich aus gutem Grund von anderen Liedern abgehoben.

Deshalb garantieren wir als echter Live-Act mit einem ausgesuchten Best-Of Repertoire bekannter Cover-Songs aus vergangenen Jahrzehnten, dass ihr Event ihnen und ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Egal zu welchem Anlass -  Alex Kunz/ Duo/Band wird Ihre Erwartungen an musikalischer Unterhaltung bestätigen. 

Unsere Qualitäten können Sie zu unterschiedlichsten Veranstaltungen erleben, auf denen wir für eine feierliche Atmosphäre und mit unserer erfrischenden Musik für reichlich gute Laune sorgen werden.

Mit leidenschaftlicher Performance, Professionalität und hochwertigen Beschallungs-und Bühnenlicht Komponenten.

Es ist selbstverständlich, dass wir uns an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen - für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Mit mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung und mittlerweile weit über 1000 gebuchten Auftritten sind wir fester Bestandteil der süddeutschen Musik Szene.