Firmenevent - Stadtfest - Kulturveranstaltung - Verein - Hochzeit - Privatveranstaltung - Jubiläumsveranstaltung...   

    

 


 

    Pop, Soul, Fox & Oldies ...

Alex Kunz Band  

Hierfür bringt sich zusätzlich das Piano/ Keyboard wunderbar in das musikalische

Gefüge ein. Die Band wird durch Schlagzeug/ Djembe sowie Bass komplettiert. 

Zu Beginn werden Lieder dezent perkussiv begleitet, die den Songs den entsprechenden Ausdruck verleihen wie es oft etwa bei Dinner und Hochzeiten zu Anfang erwünscht ist. Die Gäste können sich, obwohl Live gespielt wird, noch gut unterhalten.

Um zur späteren Stunde dem Abend den entsprechenden Drive zu verleihen, geht es dann zur Sache mit jeder Menge gute Laune Hits und bekannten Ohrwürmern aus den vergangenen Jahrzehnten.

Die Alex Kunz Band sollte man auf alle Fälle mal gesehen und  vor allem gehört haben.


Die Bandtermine oder Anfragen zur Buchung finden sie unter  www.Alex-Kunz-Band.de